WICHTIGE INFORMATION
Liebe BesucherInnen, wegen der schnellen Ausbreitung des Coronavirus und den Massnahmen des Bundesrates ist das Gutenberg Museum ab sofort für das Publikum geschlossenn.

WICHTIGE INFORMATION: COVID-19

Liebe Besucher,
aufgrund der neusten Entwicklungen und den Bestimmungen des Bundesrates vom 16. März im Zusammenhang mit Covid19, ist das Museum auf unbestimmte Zeit geschlossen. Sämtliche Veranstaltungen (Konzerte, Führungen, Ateliers usw.) sind abgesagt. Zivilen Trauungen finden nach Weisung des Zivilstandamtes unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Hinweis für die Freunde des Gutenbergmuseums: Die GV von 25. April findet nicht statt.
Wir wünschen uns allen in der Zwischenzeit viel Energie und Durchhaltevermögen und freuen uns Sie baldmöglichst gesund bei uns begrüssen zu können.
Das Museums-Team

Preise

Eintrittspreise (inkl. MWSt) inklusive Wechselausstellungen.

Erwachsene Fr. 10.-
Schüler/Studenten Fr. 6.-
AHV ab 65 Jahren Fr. 8.-
Familien mit Kindern pauschal Fr. 22.-
Gruppen ab 10 Personen, pro Person Fr. 6.-
Kinder unter 6 Jahren gratis
Individuelle Führungen auf Reservation Fr. 120.-